Abdeckungsgrad der Straßen in Bad Nauheim

Abdeckungsgrad der Straßen in Bad Nauheim


Ich hatte vor einiger Zeit bei der Stadt Bad Nauheim das Straßenverzeichnis von Bad Nauheim angefordert und das dann auch promt erhalten. Das wiederum haben wir dann von Sven Anders analysieren lassen und daraus wurde dann eine Statistik generiert, mit der wir überprüfen konnten, wie vollständig die Straßen-Abdeckung in Bad Nauheim und den zugehörigen Gemeinden ist.

Und tada! Steinfurth lag gleich an der Spitze. Mittlerweile habe ich noch ein bisschen nachgebessert und nun sind (laut Statistik) alle Straßen Steinfurths in der OpenStreetMap eingetragen. Das Resultat ist nun z.B. hier zu sehen:

Fertig ist die Karte natürlich immer noch nicht. Schließlich fehlen noch etliche Wald- und Schleichwege, sowie Briefkästen, Mülleimer, Laternen und Pfosten aller Art (oder so …). Wer mal sehen will, was wir in Bad Nauheim derzeit so mappen kann das im Wiki mitverfolgen.