steinhmor.de

Bunt-Gemischt-Wahrenhandel für Kulturgüter

DVD vs. Diskette

Ich bin grad auf der Peripherie-Seite von Medion gelanded und habe dort zu meiner Überraschung gesehen, dass Medion ernsthaft ein USB-Diskettenlaufwerk verkauft. Was jedoch noch viel verwunderlicher ist, ist der Preisunterschied zum USB-DVD-Brenner …

Vorheriger Beitrag

GParted – Einne Massenvernichtungswaffe

Nächster Beitrag

Ubuntu OS X

  1. Hi ^^
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass USB-Disketten-Laufwerke nur noch äußerst selten verkauft werden und der Hersteller noch etwas verdienen will 🙂

  2. ich glaube eher, dass die vorher schon produziert wurden und jetzt der preis angehoben wurden, weil man sowas ja „heutzutage kaum noch findet …“
    quasi schon fast antiquarisch.
    Moritz

Kommentar verfassen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén