Ich gebe durchaus zu, hier war mal wieder lange Funkstille …

Kaum wechselt man mal die Stadt und die Hochschule, bleibt gleich deutlich weniger Zeit fürs Artikel schreiben.
Doch seit einiger Zeit schwebte mir ein Blogprojekt vor Augen, welches nun endlich realisiert wurde…


Seit ein paar Tagen ist unter der Domain H2Mo.de ein neues Blogprojekt online. Die war ursprünglich, einen Fotoblog mit Architektonischen Eindrücken von Leipzig zu machen (mein Architektur-Modul hat meinen Blick auf die Stadt sehr verändert und ich wollte diverse „Fundstücke“ mit anderen teilen). Ich habe daruafhin meinem Bruder davon erzählt und irgendwann gings einfach los…

Jedoch beschränken wir uns nicht mehr nur auf Architekturfotos (wobei denen beispielsweise eine eigene Kategorie gewidmet wurde), sondern stellen auch allen möglichen anderen Kram online. Das Motto lautet Fotos aus Leipzig, drumherum und ganz weit weg… und ist quasi ein Rundumschlag.

Wir schreiben wenig, laden dafür aber derzeit viel hoch – bislang ist alles offen.

Schaut doch mal vorbei unter www.h2mo.de 🙂

Wir freun uns drauf!