Heute hat das Musikhaus Thomann auf Facebook einen Videolink der PianoGuys veröffentlicht und ich muss sagen, diese Leute sind echt gut und das Piano verdammt schick.
Soweit so gut, nach dem Song hab ich mich noch weiter durch die Videos der Gruppe gewühlt (eigentlich meist nur der rothaarige Pianist und ein grandioser Cellist). Daher erstmal nur das erste Video und danach weitere Ausführungen …

Tja, und dann habe ich gesehen, was die Herren noch so anstellen. Da sie wohl aus Utah (USA) kommen haben sie sich schon einige sehr spektakuläre Drehorte für ihre Videos ausgesucht. Ich verweise noch auf die folgenden zwei (ein weiteres wurde in der/einer Salzwüste gedreht – einfach coole Bilder (ist leider nur in den Staaten ansehbar oder mit ProxTube) und verweise ansonsten auf den Youtubekanal der Gruppe 🙂